Seite wählen

Unsere Vision & Mission

Die Chancen der digitalen Technologien sind grenzenlos. Gemeinsam können wir etwas bewegen und die Potentiale der digitalen Welt zum größtmöglichen Benefit der Menschen einsetzen. Wir helfen Organisationen bessere digitale Produkte, Services und Businesses zu erschaffen.

ÜBER UNS

Wir beraten Organisationen vom etablierten Startup, über KMU bis zu Konzernen aus verschiedenen Industrien aber immer mit dem Fokus auf bzw. rund um die digitalen Produkte. Dazu zählen die Connectivitäts-Apps verschiedener Automobilhersteller, digitale Produkte aus dem täglichen Leben von E-Health bis zu Buchungssystemen und Spezialanwendungen wie 3D-Software.

KADACON wurde 2016 von Karsten Winkler und David Füßer gegründet. Unsere Standorte befinden sich in Stuttgart, Reutlingen und München.

Wir sind ein dynamisches Team mit viel Expertise, Enthusiasmus und Energie rund um digitale Themen und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – ganz im Sinne unserer Mission und Vision.

Wir stehen für eine partnerschaftliche, professionelle aber pragmatische Zusammenarbeit. Mit der Herangehensweise eines Start-ups – unkonventionelle und disruptive Ansätze, schnelle Iterationszyklen, direkte Kommunikation – setzen wir deine Projekte ganz im Sinne der „Interaction Factory“ um.
Du hast eine Frage oder stehst vor einer Herausforderung bei deinem digitalen Produkt?

Dann spreche uns gerne an und wir können uns einfach unverbindlich austauschen.

kontaktiere uns

Schreibe uns eine E-Mail, vernetze Dich mit uns auf LinkedIn oder melde dich gerne telefonisch bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht. 

  • E-Mail an karsten.winkler@kadacon.com
  • Telefon: +49 160 2637239
Um einen tieferen Einblick in unsere Themenwelt zu erhalten kannst du gerne bis dahin unseren Blog besuchen. Viel Spaß!